No module Published on Offcanvas position

Hier finden Sie ältere Abschlussprüfungen, welche nicht mehr in den Büchern des STARK-Verlags gedruckt werden.
Die Jahrgänge sind allerdings nicht vollständig und es gibt zu einigen Jahrgängen zwar Angaben aber keine Lösungen.
Die hier zur Verfügung gestellten Abschlussprüfungen reichen aber allemal um sich gezielt mit weitern Aufgaben auf das Fachabitur/Abitur vorzubereiten. Allerdings genügen diese Abschlussprüfungen nicht mehr den aktuellen Anforderungen des aktuellen Lehrplans. Daher kann es sein, dass sich einige Teilaufgaben nicht (mehr) zur Vorbereitung eignen.

 

Für Schüler der 12. Klassen Nicht-Technik eignen sich:

AP-12-NT (Analysis)

AP-12-NT (Stochastik)

 

Für Schüler der 12. Klassen Technik eignen sich:

AP-12-NT (Analysis)

AP-12-T (Geometrie)

 

Für Schüler der 13. Klassen Nicht-Technik eignen sich:

AP-12-T und AP-13-NT (Analysis)

AP-12-T (Geometrie)

 

Für Schüler der 13. Klassen Technik eignen sich:

AP-13-NT und AP-13-T (Analysis)

AP-12-NT (Stochastik)

 

Für Schüler des Gymnasiums (Bayern) eignen sich die Aufgaben AP-12-T und AP-13-NT (Analysis), AP-12-NT (Stochastik) und AP-12-T (Geometrie),